Loading color scheme

Lernsieg - Benjamin Tim Hadrigan

Lernen mit Schulbüchern und Karteikärtchen ist veraltet. Auch mit Social Media kann man gut lernen, wie Benjamin Hadrigan es vorlebt. Der österreichische Schüler hat ein Lernkonzept entwickelt, das sogar Spaß macht.Er selbst hasste das Lernen und galt als schlechter Schüler. Bis er seine liebsten Apps wie Snapchat, Instagram und WhatsApp zum Lernen verwendete. Von da an wurde seine Schulleistungen wesentlich besser. Sein Lernsystem mit sozialen Medien ist erstmals als Buch erschienen. Es trägt den Titel #Lernsieg und ist gleichzeitig unser Lese- und Ausprobiertipp für dich. 
Benjamin Tim Hadrigan: 'Ihr werdet euch wundern, wie leicht das mit euren Social Media-Accounts geht'.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.